• Jobs Job bei Staatliches Bauamt Regensburg

Bachelor (m/w) der Fachrichtungen Architektur und Elektrotechnik

Staatliches Bauamt Regensburg

Regensburg

Regensburg

Bachelor (m/w) der Fachrichtungen Architektur und Elektrotechnik Staatliches Bauamt Regensburg Regensburg Die staatliche Bauverwaltung erfüllt im Bereich des Hochbaus alle Bauaufgaben des Landes und des Bundes. Dabei plant und baut die Hochbauverwaltung alle verwaltungseigenen Gebäude und Anlagen.

Das Staatliche Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für 3 Bzw 4 Jahre Bachelor (m/w) Der Fachrichtungen Architektur Und Elektrotechnik Die Staatliche Bauverwaltung Erfüllt Im Bereich Des Hochbaus Alle Bauaufgaben Des Landes Und Des Bun­des Dabei Plant Und Baut Die Hochbauverwaltung Alle Verwaltungseigenen Gebäude Und Anlagen Und Unter­hält Diese Sowie Gemietete Und Gepachtete Grund­stücke Im Rahmen Der Jeweiligen Bauunterhaltspflicht Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Vielfältiges Aufgabengebiet In Den Bereichen Planung Und Bautechnische Betreuung Für Bauunterhaltungs- Neu- Um- Und Erweiterungsbaumaßnahmen Den Ausführlichen Ausschreibungstext Zu Der Jeweiligen Stelle Finden Sie Auf Unserer Internetseite Wwwstbarbayernde Unter Der Rubrik Ausbildung Und Karriere Bachelor (m/w) Der Fachrichtungen Architektur Und Elektrotechnik Die Staatliche Bauverwaltung Erfüllt Im Bereich Des Hochbaus Alle Bauaufgaben Des Landes Und Des Bundes Dabei Plant Und Baut Die Hochbauverwaltung Alle Verwaltungseigenen Gebäude Und Anlagen Regensburg

Beamter der 3. Qualifikationsebene bzw. Diplomingenieur (FH) oder Bachelor Fachrichtung Ve

Diplomingenieur (FH) (m/w)

Bachelor (m/w) der Fachrichtungen Architektur und Elektrotechnik

Elektrotechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Sozialpädagoge/Sozialpädagogin
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Verkäufer / Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)